top of page
Über uns

DAS STUDIO

GESUNDHEITSORIENTIERTE FITNESS OHNE VIEL AUFWAND, DAS IST UNSER MOTTO

Bei uns kannst Du in freundlicher Atmosphäre Dein ganz persönliches Fitness- und Gesundheitsprogramm durchführen. Wir sind immer bei Dir, helfen Dir und beraten Dich bei Fragen und Übungen. Unser Studio bietet an allen Geräten genug Platz für Dein Fitnessprogramm. Wir bieten Dir alles, was ein modernes Powerplatestudio haben muss und stellen unsere Gesundheitsangebote in den Vordergrund.

Wir sind eines der wenigen Studios, die sowohl PowerPlate, Ultratone und Slimyonik anbieten, ein absolut ausgewogenes Programm für Deine Gesundheit, Wellness und Fitness. Einzigartig im Ruhrgebiet.

Wir bieten Dir Fitness in angehnemer Loungeatmosphäre. Mit unseren Trainingsmethoden erlebst Du in kürzester Zeit sichtbare Erfolge. Bettina Sohlmann ist für Dich da, geschulte Spezialistin für Fitness und Gesundheitsernährung und deckt somit ein ganzheitliches Programm für Dich ab.

Wenn du uns testen willst, nimm Kontakt mit uns auf und vereinbare einen Termin, damit wir uns Zeit für Dich nehmen können. 

Wenn Du Fragen zu unserem Studio hast, rufe uns gerne an unter:

02324-86 92 954 oder 0173-41 53 243.

bottom of page